Maiandacht

Liebe Sakristane/innen

Die Maiandacht im Kloster Hermetschwil steht schon vor der Tür. Ich freue mich euch die Einladung dazu zu senden und hoffe, dass sich trotz der aktuellen Situation, in der wir stecken, sich viele anmelden und daran beteiligen werden. Dieses Jahr werden wir mit den Privatautos nach Hermetschwil ins Kloster Hermetschwil fahren. Im Anhang findet ihr die Einladung und die Anmeldekarte. Bitte haltet die Anmeldefrist ein, damit wir für die Führung im Kloster und dem Restaurant Waldheim in Hermetschwil die Anzahl TeilnehmerInnen melden können. Ich freue mich auf viele Anmeldungen. Ich werde nach der Anmeldefrist allen von denen ich eine E-Mail-Adresse habe, eine E-Mail senden, damit ihr eine Fahrgemeinschaft bilden könnt.

Liebe Mitglieder, wir könnten je nach Corona-Situation gezwungen sein, die Maiandacht ggf. kurzfristig absagen zu müssen. Wir werden rechtzeitig informieren.

Freundliche Grüsse

Brigitte Suter