Vereinsreise

Liebe Sakristaninnen und Sakristane

Wir alle haben eine Zeit hinter uns mit vielen Corona bedingten Einschränkungen und wenigen sozialen Kontakten. Nun ist es aber an der Zeit die Begegnungen wieder zu pflegen.

Genau deshalb laden wir dich zur jährlichen Vereinsreise am 17. August 2020 auf den Ballenberg ein.

Wir beachten dabei allzeit die Vorschriften des BAG, insbesondere in Bezug auf die Handhygiene und Abstand. Im Car befolgen wir die Empfehlungen des Schutzkonzepts für den ÖV und zur eigenen Sicherheit empfehlen wir dir dringend das Tragen einer Maske. Bitte nimm deine Maske selbst mit.

Wir haben einen Car mit 45 Sitzplätzen zur Verfügung. Die ersten 45 Anmeldungen können wir berücksichtigen. Wer mitkommen will, sollte sich also schnell entscheiden und anmelden.

 

Liebe Grüsse

 

Brigitte Suter


Hier gehts zur Anmeldung